Malakoplakia - Bilder
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Malakoplakia - ist eine entzündliche Erkrankung präsentiert als eine Tafel oder ein Knoten in der Regel wirkt sich auf die Urogenitaltrakt aber selten und können die Haut betreffen die. Malakoplakia wurde zum ersten Mal beschrieben Blase in den frühen 1900er Jahren als eine weiche gelbe Karten, die die gesehen wurden Futter.
malakoplakia ist gekennzeichnet durch das Vorhandensein von Gutmann schaumig Histiozyten mit charakteristischen basophilen Einschlüsse, die - Michaelis bekannt als Einrichtungen, Mikroskopisch.
Malakoplakia - Anzeichen und Symptome
Malakoplakia wird angenommen, dass das Ergebnis unzureichender Bakterienabtötung Makrophagen oder Monozyten werden, dass Defekte phagolysosomal Aktivität. Teilweise verdaute Bakterien sammeln sich in Monozyten oder Makrophagen und führen zu von Kalzium und Eisen auf Rest-Bakterien Glycolipid Abscheidung. Die Anwesenheit von basophilen Einbeziehung resultierende Struktur, Körper Michaelis - ist Gutmann, als pathognomonisch für malakoplakia.
Risikofaktoren für die Entwicklung von malakoplakia gehören die folgenden:
- verlängerte systemische Kortikosteroidtherapie
- Organtransplantation
- Diabetes mellitus
- Lymphom
- Rheumatoide Arthritis
Häufige Symptome:
- Läsionen wie Papeln vorhanden, eine Gedenktafel oder ein Geschwür, das gelb oder rosa Haut gefärbt ist.
- Gemeinsame Positionen umfassen die Leiste oder perianalen Bereich, Gesäß-und Bauchwand.
- Abszessdrainagen / Nebenhöhlen wurde berichtet, dass in der Nähe der Harnröhre, Oberschenkel, Vulva auftreten und perianalen Bereich.
- Läsionen können sich klinisch als ein Abszess, eine seltene maligne Lymphom oder eine gutartige Hautauswüchsen fehldiagnostiziert werden.
- Das Gebiet erscheinen unregelmäßig, oder sie können als solitäre Knoten oder eine Gruppe von Papeln vorhanden.
- Oft sind chronische Läsionen aber nicht schwächend für den Patienten.
Malakoplakia - Behandlung
- Die Behandlung mit Antibiotika, die Makrophagen in konzentriert sind (zB Chinolone, Trimethoprim - Sulfamethoxazol) ist verbunden mit einer Rate höher zu heilen. Antibiotika gegen gerichtet E. coli in Kombination mit Chirurgie bietet die beste Chance auf Heilung.
- Bethanechol, ein Cholin-Agonist, wurde in Kombination mit Antibiotika und Chirurgie eingesetzt. Bethanechol korrigieren kann niedrige cGMP die vermutlich mit bakteriellen Töten vollständig beeinträchtigt ist.
- Ascorbinsäure wurde verwendet, um cGMP und zyklisches Adenosinmonophosphat (cAMP) Ebenen in Monozyten, die eine wirksame Strategie zur Therapie darstellen können zunehmen. Eine unzureichende Anzahl von Patienten mit Ascorbinsäure behandelten ihre Gesamtwirkung zu bestimmen.
- Ein Absetzen der Immunsuppressiva ist in der Regel erforderlich, um effektiv zu behandeln malakoplakia.