Schleimhautretentionszyste der Lip - Bilder

Schleimhautretentionszyste der Lip - Bilder

copyright:
exodontia.info

 
   

"Von Google Translator Übersetzt
Entschuldigen Sie bitte der Fehler der Sprache"

Schleimhautretentionszyste der Lip - ist ein Knoten nedureroas, dünn an der Innenfläche der Lippen. Es enthält klare Flüssigkeit.


Schleimhautretentionszyste der Lip - Anzeichen und Symptome

Schleimhaut Zysten sind häufig. Sie sind schmerzfrei, kann aber lästig sein. Zysten sind vermutlich durch das Saugen der Lippe Membranen zwischen den Zähnen verursacht werden.

Schleimhaut Zysten sind harmlos. Wenn unbehandelt, kann sie eine ständige Knoten an der Innenfläche der Lippen.

Knoten können auch auf der Zunge, dem Gaumen, in den Wangen erscheinen am unteren Rand des Mundes, der Lippen oder der Zunge oder am Piercing.

Schleimhautretentionszyste der Lip - Behandlung

Eine Zyste der Lippenschleimhaut wenn allein gelassen, in der Regel spontan reißt. Eröffnung der Spitze der Knötchen mit einer sterilen Nadel hilft es weg. Wenn die Zyste erneut auftritt, muss sie entfernt werden.

Um zu verhindern, Infektionen und Gewebeschäden, wäre das Beste, was in Angriff eines Spezialisten.